21 01 18 ikw plakat auge dina4 rz v2 obz 2Die Interkulturellen Wochen in Magdeburg wurden mit der Abschlussveranstaltung "Zweite Heimat: Zusammen leben - zusammen tanzen" erfolgreich verabschiedet.
Organisiert wurde die bundesweite Kampagne für das Magdeburger Stadtgebiet von der Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. in enger Zusammenarbeit mit dem Magdeburger Netzwerk für Integrations- und Ausländerarbeit. 
26 Organisationen an 15 Locations der Stadt haben das Programm unter dem bundesweiten Motto "Zusammen leben, zusammen wachsen" auf die Beine gestellt.

Wir bedanken uns bei allen Organisationen, Beteiligten und Gästen und freuen uns schon jetzt auf gute Gespräche und Begegnungen im Sebtember 2020 zu den dann inzwischen 25. Interkulturellen Wochen in Magdeburg.

 

Organisationen, die sich 2019 an den IKW beteiligt haben, bitten wir bis zum 25. Oktober 2019 um ihre Abrechnungsunterlagen: 

>> Infos & Downloads für Veranstalter in Magdeburg

 

Das war das Programm 2019 in Magdeburg:

>> Programm 2019 (Flyer)

>> Programm 2019 (Newsletter-Format)

>> Plakat 2019 (DIN A2)

Und das war bundesweit im Rahmen der IKW los:

>> IKW - die bundesweite Kampagnenseite