rote linie
mail footer

Sachsen-Anhalt hat gewählt. Wir freuen uns über das eindeutige Votum für die Demokratie und hoffen in der kommenden Legislatur auf klare Signale und Entscheidungen, damit sich unser Bundesland weiter zu einem lebenswerten und attraktiven Ort für alle entwickelt. 

Das Leben und Gestalten von #Vielfalt ist uns durch die interkulturelle Mitgliederstruktur der AGSA in die DNA geschrieben. Die Vielfalt an Herkünften, Lebensentwürfen und -situationen, Sprachen und Perspektiven muss in einer lebendigen Demokratie spürbar und prägend sein. Nur so kann gleichberechtigte #Teilhabe in Schule, Nachbarschaft, am Arbeitsplatz, in unserer Verwaltung, in Kunst, Kultur, in unseren Vereinen funktionieren. Den >> Wahlkompass Antidiskriminierung und die Umsetzung der darin beschriebenen Vorhaben zur Förderung von gleichberechtigter Teilhabe behalten wir genau im Auge, versprochen!