Anstehende Veranstaltungen

Folge uns

button-facebook-fanpage button-folge-uns-bei-twitter

Kopie von Corona News

 

Liebe Akteur*innen der AGSA-Mitgliedsorganisationen und Nutzer*innen des Hauses,

die >>6. SARS-Cov19-Eindämmungsverordnung ist veröffentlicht worden und bringt positive Neuigkeiten mit:

• Das ewh darf für den Publikumsverkehr wieder geöffnet werden.

• Veranstaltungen, die den Mindestabstand von 1,5 Metern gewährleisten, können wieder durchgeführt werden.

Die Geschäftsstelle und der Vorstand freuen sich, mit euch gemeinsam das Haus wieder mit Leben zu erwecken. Wir laden euch herzlich dazu ein!

Da wir die Abstands- und Hygieneregeln einhalten müssen und wollen und daher sich die Rahmenbedingungen und Belegungszahlen ändern, bitten wir euch um >>Neuanmeldung Eurer Veranstaltungen.

Achtung: Es gibt jetzt separate Formulare für >>Einzelveranstaltungen und >>regelmäßige Veranstaltungen.

Ergänzend zu unseren >>AGB gelten auch die >>Regeln zur Nutzung des einewelt haus gemäß der Sechsten SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung verbindlich.

Wendet euch mit Fragen, Anregungen, Finanzierungsbedarfen oder Ankündigungen eurer öffentlichen Veranstaltungen gern an uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure AGSA-Geschäftsstelle