Einladung zum KMU-Workshop in Salzwedel

Kategorie: Workshop
Datum: Mi. 31 Aug, 2022 14:00 - 15:30

DiAA MKU Workshop Salzwedel

 

Das Projekt DiAA- Demokratie in Arbeit und Ausbildung lädt herzlich zum Fachaustausch zur Fachkräftegewinnung und -sicherung im ländlichen Raum von Sachsen-Anhalt ein.

Er richtet sich an Auszubildene, Mitarbeitende und Führungskräfte von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus dem Landkreis Altmarkkreis-Salzwedel. Ein Schulungsmodul widmet sich dem Thema Onboarding & Mitarbeiterzufriedenheit und dient dazu, gemeinsam aktuelle Herausforderungen zu analysieren, um Lösungsvorschläge entwickeln zu können und bestehende Unterstützungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Zudem soll ein Rahmen für einen lockeren Austausch und ein gegenseitiges Kennenlernen ermöglicht werden.

Der Workshop ist für alle Branchen, inklusive der Handwerksberufe, geöffnet. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!


Wann: 31.08.2022, 14:00-15:30 Uhr Wo: Altperverstraße 22, 29410 Salzwedel


Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter >>diesem Link

 

Download Einladung

Such Kalender