Drucken

Eurocamp online 2020

Datum: Fr. 21 Aug, 2020 8:00

Web Eurocamp

Den Morgen mit Yoga beginnen, den Tag mit einem Spieleabend ausklingen lassen, dazwischen gemeinsames Kochen, Ländercafés und interessante Workshops. Lust dabei zu sein? Dann melde dich an! 

----------------

Du möchtest junge Leute aus ganz Europa kennenlernen? Du hast Lust auf spannende Workshops, lustige Spiele und gemeinsame Koch-Aktionen?
Du möchtest dein Deutsch verbessern? Dann melde dich jetzt an für das Online-Eurocamp 2020 vom 16.-23. August!

8 Tage lang wollen wir uns über Gemeinsamkeit und Unterschiede zwischen unseren Ländern austauschen, über europäische Politik diskutieren und den Abend mit Spielen oder auch mal einem Film ausklingen lassen.
Ansonsten hast du jeden Tag die Möglichkeit, mit anderen jungen Leuten zu frühstück, zu kochen, Yoga zu machen oder einfach nur zu quatschen.

6 Gründe, am Online Eurocamp 2020 teilzunehmen:
1. Du lernst junge Leute aus ganz Europa kennen
2. Du kannst aktiv dein Deutsch üben ohne Grenzen zu überqueren
3. Du kannst darüber diskutieren, wie es mit Europa weitergehen soll
4. Du kannst ausprobieren, wie dir Yoga, Kochen und Spiele online gefallen
5. Du wirst für das Eurocamp 2021 in Bernburg bevorzugt zugelassen
6. Du musst keinen Cent dafür bezahlen