Improtheater Taktlos - Gastspiel im ewh

COM_JCALPRO_STARTDATE: Di. 19 Feb, 2019 20:00
Räume: Kleinkunstraum 02

Die Prüfungsphase hat in euren Gesichtern mal wieder tiefe Falten und hängende Tränensäcke hinterlassen? Im Job läuft es nicht so recht oder die Nachbarn sind einfach nur zu laut?

Dann lasst das Gemüse im Schrank, denn Lachen strafft das Gesicht besser als jede Gurkenmaske!
Gönnt euch am 19.02. eure wohlverdiente Portion Erholung bei einem entspannenden Auftritt der Improtheatergruppe Taktlos!
Genießt das volle Verwöhnprogramm und erlebt gemeinsam mit uns einen Abend der Spontanität und Unvorhersehbarkeit, der sich gewaschen hat. Als Wellness-Oase haben wir uns dafür die kleine Bühne (Raum 02) des einewelt haus ausgesucht.
Und das Beste: Ihr müsst nicht mal Handtücher mitbringen!
Und das Allerbeste: Das Ganze ist wie immer umsonst!

Bis dahin, wir freuen uns auf euch!
5, 4, 3, 2, 1, Taktlos!

Das Improvisationstheaters „Taktlos“ erzählt schrille und skurrile Geschichten mit Tiefgang. Alles wird frei und mutig im Moment der Aufführung erfunden...

Such Kalender