Anstehende Veranstaltungen

Folge uns

button-facebook-fanpage button-folge-uns-bei-twitter

Die Freiwilligen in der Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. laden am 3. Dezember ab 19 Uhr zum Sprachcafé in den Saal des einewelt hauses ein. Sprachinteressierte können hier miteinander ins Gespräch kommen, sich auf einer Fremd- oder ihrer Muttersprache unterhalten, sich austauschen und Kontakte knüpfen.  
MagdeburgerInnen mit Migrationshintergrund, TeilnehmerInnen von Sprachkursen und Menschen, die im Ausland waren und ihre Sprachkenntnisse nicht verlieren wollen, können sich in ungezwungener Atmosphäre, ganz ohne Vorgaben unterhalten. Das besondere am Sprachcafé im einewelt haus: Der Sprachenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Auch am 3. Dezember, zum letzten Sprachcafé in diesem Jahr, kamen zahlreiche Sprachenliebhaber. Fotos findet ihr hier.
Das nächste Sprachcafé findet am 21. Januar statt. Neu für das Jahr 2010: Neben dem ersten Donnerstag wird nun auch jeder dritte Donnerstag im Monat zum Sprachentreff!
Fotos von der Premiere und vom Sprachcafé am 5. November

Kontakt:

Sarah Bose
Tel.: 0391/ 5371206
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Deima Paplauskaite
Tel.: 0391/ 5371210
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!