Stadtmarketing "Pro Magdeburg" e.V. hat neuen Vorstand gewählt

Unsere MO Stadtmarketing "Pro Magdeburg" e.V. hat auf ihrer Jahresmitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Alter und neuer Vorsitzender ist Steffen Schüller. Statt Wobau-Geschäftsführer Peter Lackner, der nicht erneut kandidierte, ist Anja Mulkau, Prokuristin und Abteilungsleiterin der Wobau, im neuen Vorstand vertreten.

Im aktuellen Newsletter des Vereins ist zu lesen:

"Die zahlreich anwesenden Mitglieder wurden vom Vorstandsvorsitzenden Steffen Schüller herzlich begrüßt. Er freute sich über die Möglichkeit, die Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der neu eröffneten Hyparschale durchzuführen.
Die Mitglieder wurden über die erfolgreichen Projekte des vergangenen Jahres und über die Aktivitäten des Vereins informiert. Zudem wurde der Jahresabschluss für
das Jahr 2024 durch den Finanzvorstand David Bartusch vorgestellt und durch die Mitgliederversammlung einstimmig genehmigt.

Weiterhin sind der Wirtschaftsplan und die Aktivitäten für das Jahr 2025 erläutert und einstimmig verabschiedet worden. Herr Schüller bedankte sich herzlich bei Peter Lackner für seine langjährige Mitwirkung im Vorstand des Stadtmarketings und bedauerte, dass er nicht mehr für den Vorstand kandidiert hat. Anschließend wurden nach zweijähriger Periode die zwei Kassenprüfer und der neue Vorstand einstimmig gewählt. Neu in den Vorstand ist die Prokuristin und Abteilungsleiterin der Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg mbH, Anja Mulkau, gewählt worden.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung führte Hagen Reum, Betriebsleiter des Kommunalen Gebäudemanagements, durch die sanierte Hyparschale. Bei einem Imbiss, bereitgestellt durch unser Mitglied CE Veranstaltungslogistik & Eventcatering GmbH, gab es für Mitglieder im Foyer der Hyparschale zahlreiche Möglichkeiten, sich zu
vernetzen und auszutauschen."

Über die komplette Aufstellung des neuen Vorstands informiert der aktuelle Newsletter des Stadtmarketing "Pro Magdeburg" e.V.

Der Stadtmarketing "Pro Magdeburg" e.V. hat das Ziel, gemeinsam mit den Unternehmen der Stadt einen wirkungsvollen Beitrag zur Verbesserung des Images der Landeshauptstadt und der Identifikation der Magdeburgerinnen und Magdeburger mit ihrer Stadt zu leisten. Ende 2024 waren die AGSA und der Stadtmarketing "Pro Magdeburg" e.V. eine gegenseitige Mitgliedschaft eingegangen, als Zeichen der gemeinsamen Bestrebungen, "die Internationalisierung Magdeburgs und des gesamten Bundeslandes Sachsen-Anhalt voranzutreiben und damit die Weltoffenheit und Vielfalt unserer Region zu fördern" (Geschäftsführer Georg Bandarau).

Newsletter 03/2025 (Stadtmarketing "Pro Magdeburg" e.V.)

Stadtmarketing_Newsletter_2025-03.pdf (2,0 MiB)

Zurück

Gefördert durch:
 
Logos der Förderer