JEF - Junge Europäische Föderalisten Sachsen-Anhalt e.V.

Der Verein „Junge Europäische Föderalisten Sachsen-Anhalt e.V.“ (JEF) ist der Landesverband der Jungen Europäischen Föderalisten Deutschland e.V.

Als überparteilicher und unabhängiger Jugendverband setzen wir uns für ein demokratisches, föderales, transparentes und solidarisches vereintes Europa ein. Wir engagieren uns für Demokratie, Menschenrechte und den Frieden.

Die JEF versteht sich auch als Anwalt der europäischen Idee und fördert die Verbreitung des internationalen Bewusstseins in der Gesellschaft und insbesondere unter der jungen Generation. Dafür organisiert der Landesverband unterschiedliche Projekte, Veranstaltungen und Bildungsangebote im Bundesland Sachsen-Anhalt.

Wir haben Gruppen im Harz, in Halle (Saale) und in Magdeburg.

Kontakt:

JEF Sachsen-Anhalt e.V.

Niclas Hüttemann (Vorsitzender)

E-Mail: info@jef-sachsen-anhalt.de

einewelt haus Magdeburg
Schellingstraße 3-4
39104 Magdeburg

 

Web & Social Media:

https://jef-sachsen-anhalt.de/

www.instagram.com/jef_halle

https://www.instagram.com/jefmagdeburg

https://www.facebook.com/JefSachsenAnhalt

Nachrichten & Beiträge

Der Workshop im Rahmen der Europawoche 2023 hatte zum Ziel, die Kompetenzen der Mehrsprachigkeit, der sprachlichen Vielfalt und des Zusammenlebens in Europa sichtbar zu machen.

Gefördert durch:
 
Logos der Förderer